Schaltplatz mit umfassendem Relaunch

Schaltplatz

Der Online-Werbemarktplatz Schaltplatz hat heute ein umfassendes Relaunch der eigenen Webseite freigeschaltet, das neben einem besseren Design auch einige neue Funktionen und Änderungen bietet … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter:

Branchenmesse dmexco in den Startlöchern

dmexco

Die wichtigste Branchenmesse für Online-Marketing dmexco wird nach Angaben der Veranstalter dieses Jahr am 10. und 11. September mit über 800 Ausstellern auf mehr als 60.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen erneut alle bisherigen Rekorde brechen. Und auch bei der Anzahl der Fachbesucher aus aller Welt wird eine neue Bestmarke von über 30.000 erwartet. Daher hat die dmexco 2014 einige Veränderungen in Ihrer Planung vorgenommen, um den Ausstellern und Besuchern aus aller Welt ein optimales dmexco-Erlebnis zu ermöglichen … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter:

Conversant: neuer Name für ValueClick nun auch in Europa

Conversant

Nachdem ValueClick sich in den USA bereits im Februar 2014 in Conversant umbenannte (wir berichteten), erfolgt pünktlich zur Dmexco 2014 auch in Europa die Umfirmierung. Unter dem neuen Namen wurden nun auch hierzulande alle bisher zu ValueClick gehörenden Marken wie der Display-Vermarkter ValueClick Media, das Affiliate-Netzwerk Commission Junction und weitere Bestandteile wie Greystripe, Mediaplex and Dotomi zu einer einheitlichen Marke zusammengeführt … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: , ,

NativeAds.de und Ströer Digital werden strategische Partner

NativeAds

Erst im März 2014 gestartet, erreicht die NativeAds GmbH mittlerweile bereits fünf Millionen Unique User pro Monat in Sachen Native Advertising-Vermarktung. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der laut AGOF seinerseits 31 Millionen Unique User pro Monat erreicht. NativeAds baut damit seinen Pool an Publishern und die Reichweite seiner Kampagnen weiter aus. Ströer Digital optimiert durch die Zusammenarbeit die Wertschöpfung seiner Kunden … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: , ,

teliad benennt sich nach Googles Strafmaßnahmen in SeedingUp um

SeedingUp

Der Blog- und Content-Marketing-Anbieter teliad gab heute bekannt, dass man ab sofort unter dem neuen Namen SeedingUp firmieren werde. Notwending wurde dieser Schritt, weil Google teliad als “Linknetzwerk” einstufte und deshalb abgestraft hatte. Diese Maßnahmen halten immer noch an, auch heute noch ist teliads Webseite über Google nicht auf den ersten Ergebnisseiten zu finden … weiterlesen

3 Kommentare  |  Schlagwörter: ,
Seite 1 von 401234...102030...Letzte »
Jetzt unseren Newsfeed abonnieren!
...und keine News mehr verpassen.