netzathleten media und vertical techmedia beschließen Kooperation

Die zwei Vertical-Vermarkter netzathleten media und vertical techmedia haben ab sofort eine strategische Allianz bei Vertrieb und Technologie für die Verticals IT, Technik und Consumer Electronics beschlossen … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: ,

Google straft Link-Netzwerk von efamous ab

efamous

Nachdem Matt Cutts, der Leiter von Googles Webspam-Abteilung, bereits im Februar ankündigte, dass Google gezielt gegen deutsche Linknetzwerke und deren Kunden vorgehen werde, hat Cutts nun in seinem Twitter-Account erstmals den Namen eines konkreten Unternehmens aus Deutschland genannt: der betroffene Vermarkter ist efamous. Außerdem soll laut Cutts eine weitere nicht namentlich genannte Agentur betroffen sein … weiterlesen

1 Kommentar  |  Schlagwörter: , ,

NativeAds startet mit Native Advertising in Deutschland

NativeAds

Die in Berlin ansässige eFamous GmbH startet mit ihrer neuen Marke NativeAds den ersten deutschen Vermarkter, der den gerade aus den USA herüberschwappenden Trend “Native Advertising” durch eine innovative Adserver-Technologie so verfügbar macht, dass Advertorials komplett automatisiert ausgeliefert werden können. Dadurch werden bezahlte Content-Artikel für Publisher und Werbekunden erstmals skalierbar … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: ,

Die Vermarkter-Branche in Zahlen: neue Statistiken auf VermarkterCheck.de

Vermarktercheck Logo

Statistik-Fans kommen bei VermarkterCheck.de von nun an voll auf ihre Kosten, denn seit heute gibt es bei uns umfangreiche Vermarkter-Statistiken rund um unsere Vermarkter-Datenbank, die aufschlussreiche Daten über Deutschlands Vermarkter-Branche liefern … weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter:

Zanox rudert zurück: neue AGB werden nicht eingeführt

Zanox

Nach den vielen negativen Reaktionen auf unseren Bericht über die AGB-Änderungen bei Zanox, die zum Nachteil der Publisher gestaltet wurden, und nachdem Zanox diese Änderungen zunächst in einer offiziellen Stellungnahme noch verteidigte, folgt heute nun die Kehrtwende: in einem Sondernewsletter verkündet Stefanie Lüdecke, Chief Sales Officer und Vorstandsmitglied bei Zanox überraschend, dass die neuen Publisher-AGB nun doch nicht zum 12. März eingeführt werden, sondern zunächst “notwendige Anpassungen vorgenommen” werden sollen … weiterlesen

4 Kommentare  |  Schlagwörter: ,
Seite 4 von 39« Erste...3456...102030...Letzte »
Jetzt unseren Newsfeed abonnieren!
...und keine News mehr verpassen.