VermarkterCheck.de - Online-Vermarkter vergleichen und mehr Geld verdienen
  • Startseite
  • Vermarkter
  • News
  • Glossar
  • Jobs
  • Deals
  • mehr
    • Vermarkter-Statistiken
    • Vermarkter-Karte
    • Hintergrundwissen
    • Online-Marketing Links
Startseite
>
Vermarkter
>
Affiliate-Netzwerke
>
ADindex
>
Alternativen

ADindex Alternativen

ADindex Alternativen
Für alle, die mit dem Online-Vermarkter ADindex unzufrieden sind, gibt es hier eine Auswahl der besten ADindex Alternativen. Egal ob der eigene ADindex-Account (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt wurde, oder ob die Einnahmen einfach nicht hoch genug sind: jeder der eine Alternative zu ADindex sucht, sollte undedingt einen Blick auf die folgenden Vermarkter werfen, die laut unserer Vermarkter-Datenbank die höchste Ähnlichkeit* mit ADindex aufweisen:
  1. Adpublisher
    Adpublisher
    32% Ähnlichkeit*
    Die Adpublisher AG ist ein in Liechtenstein ansässiger Online-Vermarkter, der sich vor allem auf Pop-Under-Kampagnen spezialisiert hat, die auf Performance-Basis vergütet werden. Außerdem gibt es Rotationen für grafische Banner und Pop-Under,... mehr Details
  2. AdSeen
    AdSeen
    28% Ähnlichkeit*
    AdSeen ist ein Affiliate-Netzwerk, das damit punkten möchte, dass es viele "Social Network"-Funktionen bietet, durch die Publisher und Advertiser direkt in Kontakt treten können. So kann man als Publisher zum Beispiel einem Partnerprogramm... mehr Details
  3. Daisycon
    Daisycon
    25% Ähnlichkeit*
    Daisycon wurde im Jahr 2001 gegründet und war damals eines der ersten Affiliate-Netzwerke in den Niederlanden. Mittlerweile ist Daisycon auch in anderen europäischen Ländern aktiv, darunter auch in Deutschland. Laut eigenen Angaben umfasst das... mehr Details
  4. TradeTracker
    TradeTracker
    24% Ähnlichkeit*
    TradeTracker ist ein in den Niederlanden gegründetes und mittlerweile in 17 europäischen Ländern aktives Affiliate-Netzwerk, das sich mit einer in Hamburg beheimateten Dependance auch explizit an deutschsprachige Publisher richtet.... mehr Details
  5. affilinet
    affilinet
    23% Ähnlichkeit*
    Affilinet ist eines der größten deutschen Affiliate-Netzwerkte und bietet zahlreiche Partnerprogramme von bekannten Firmen und Marken an. Das Unternehmen ist bereits seit 1999 im Markt vertreten. Es war lange Zeit das größte Affiliate-Netzwerk,... mehr Details
  6. affiligame
    affiligame
    23% Ähnlichkeit*
    Das Affiliate-Netzwerk Affiligame ist auf Partnerprogramme von Online-Games spezialisiert. Betrieben wird es von Alexander Zerr, der sich auch für das allgemeinere Affiliate-Netzwerk AdSeen verantwortlich zeichnet. Zum Start von affiligame im... mehr Details
  7. Tip-Ads
    Tip-Ads
    23% Ähnlichkeit*
    Tip-Ads ist ein Affiliate-Netzwerk, das als Einzelunternehmen von Lars Rujner geführt wird. Nach eigenen Angaben sind momentan knapp 700 Webseiten bei Tip-Ads angemeldet und es gibt 625 aktive Werbekampagnen von Partnerprogrammen (Stand: Juni... mehr Details
  8. CrakRevenue
    CrakRevenue
    22% Ähnlichkeit*
    CrakRevenue ist ein in Kanada ansässiges Affiliate-Netzwerk für Erotikseiten, das von einigen Top-Affiliates aus der englischsprachigen Adult-Affiliate-Branche gegründet wurde, die selber große Erotikportale betreiben. Der Grundsatz bei... mehr Details
  9. Webgains
    Webgains
    22% Ähnlichkeit*
    Webgains ist ein international tätiges Affiliate-Netzwerk, das im Jahr 2005 gegründet wurde und im Jahr 2006 von ad pepper media übernommen wurde. Mittlerweile ist Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland,... mehr Details
  10. TradeDoubler
    TradeDoubler
    22% Ähnlichkeit*
    TradeDoubler ist ein international aufgestelltes Affiliate-Netzwerk, das in zahlreichen Ländern Europas aktiv ist, darunter auch im deutschsprachigen Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gegründet wurde TradeDoubler vor mehr als 10... mehr Details
*) Hinweis zur Ähnlichkeitsberechnung: Die Ähnlichkeit der oben genannten Vermarkter zu ADindex wird von unserer Datenbank automatisch über mehrere Kriterien berechnet. Obwohl hierbei sogar komplexe linguistische Verfahren zum Einsatz kommen, können die oben genannten Alternativen trotzdem in Ausnahmefällen relativ unspezifisch sein, wenn ein Vermarkter sich sehr stark von allen anderen Vermarktern unterscheidet.

VermarkterCheck.de - Geld verdienen mit Online-Werbung
Alle Angaben ohne Gewähr!     Impressum & Datenschutz