VermarkterCheck.de - Online-Vermarkter vergleichen und mehr Geld verdienen
  • Startseite
  • Vermarkter
  • News
  • Glossar
  • Jobs
  • Deals
  • mehr
    • Vermarkter-Statistiken
    • Vermarkter-Karte
    • Hintergrundwissen
    • Online-Marketing Links
Startseite
>
Vermarkter
>
PopAds
>
Alternativen

PopAds Alternativen

PopAds Alternativen
Für alle, die mit dem Online-Vermarkter PopAds unzufrieden sind, gibt es hier eine Auswahl der besten PopAds Alternativen. Egal ob der eigene PopAds-Account (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt wurde, oder ob die Einnahmen einfach nicht hoch genug sind: jeder der eine Alternative zu PopAds sucht, sollte undedingt einen Blick auf die folgenden Vermarkter werfen, die laut unserer Vermarkter-Datenbank die höchste Ähnlichkeit* mit PopAds aufweisen:
  1. PopCash
    PopCash
    36% Ähnlichkeit*
    PopCash ist ein englischsprachiger PopUnder-Vermarkter, der Traffic aus nahezu allen Ländern der Welt vermarktet und auf TKP-Basis vergütet. Auf der Homepage fehlen konkrete Angaben zum Betreiber, in den Whois-Daten ist eine Adresse in Rumänien... mehr Details
  2. PopMyAds
    PopMyAds
    20% Ähnlichkeit*
    PopMyAds ist ein international tätiger PopUnder-Vermarkter, der u.a. auch deutschsprachigen Traffic vergütet. Die Höhe der Einnahmen ist flexibel und hängt davon ab, wie hoch die aktuelle Kampagnen-Auslastung ist und aus welchen Ländern der... mehr Details
  3. Usemax
    Usemax
    20% Ähnlichkeit*
    Usemax ist ein deutscher Online-Vermarkter, der Webseitenbetreibern durch zahlreiche unterschiedliche Werbeformen eine Monetarisierung der eigenen Webseite ermöglicht. Dazu zählen zum Beispiel Banner-, Layer- und Video-Werbung, die auf TKP-Basis... mehr Details
  4. Adconion Media Group
    Adconion Media Group
    18% Ähnlichkeit*
    Die Adconion Media Group ist ein international tätiger Vermarkter, der auch in Deutschland aktiv ist und unter anderem das Business-Netzwerk XING exklusiv vermarktet. 2004 wurde Adconion zunächst unter dem Namen EuroClick gegründet, seit 2007... mehr Details
  5. BinLayer
    BinLayer
    18% Ähnlichkeit*
    BinLayer ist ein Online-Vermarkter, der Layer-Werbung, Pop-Under- und Banner-Ads auf TKP-Basis anbietet. Bis zum Jahr 2013 gab es häufig Probleme mit Auszahlungen und der Liquidität, was dann im Februar 2013 in einer Insolvenz endete. Im Juni 2013... mehr Details
  6. AdTiger
    AdTiger
    16% Ähnlichkeit*
    AdTiger ist ein Vermarkter von mittleren bis großen Webseiten und liefert nach eigenen Angaben monatlich ca. 5 Milliarden Ad-Impressions auf über 1000 Webseiten aus. AdTiger beschränkte sich lange auf den deutschsprachigen Raum in Deutschland,... mehr Details
  7. Evania
    Evania
    16% Ähnlichkeit*
    Evania ist ein in Berlin ansässiger Online-Vermarkter, der nach seiner Gründung im Jahr 2008 zunächst hauptsächlich E-Mail- und Lead-basierte Kampagnen vermarktet hat, und mittlerweile verstärkt auf Display-Advertising auf ausgewählten... mehr Details
  8. PlugRush
    PlugRush
    16% Ähnlichkeit*
    PlugRush ist ein in Norwegen beheimatetes Erotik-Werbenetzwerk, das von der Aktiengesellschaft JMT Nordic AS geführt wird, die im Jahr 2011 einen Jahresumsatz von 500.000€ gemacht hat. Seit dem Jahr 2012 hat PlugRush laut Traffic-Statistik ein... mehr Details
  9. Adshot
    Adshot
    16% Ähnlichkeit*
    Der Vermarkter Adshot bietet Webmastern verschiedene Verdienstmöglichkeiten, darunter auch Layer- und PopUnder-Werbung zu einem festen TKP von 3,50€. Bei gut konvertierenden Webseiten sind höhere TKPs möglich, allerdings nur nach individueller... mehr Details
  10. Ero-Advertising
    Ero-Advertising
    16% Ähnlichkeit*
    Ero-Advertising ist einer der größten Vermarkter im Erotikbereich und bereits seit dem Jahr 2006 am Markt aktiv. Nach eigenen Angaben vermarktet Ero-Advertising mehr als als 15.000 Publisher rund um den Globus und liefert täglich mehr als 1,8... mehr Details
*) Hinweis zur Ähnlichkeitsberechnung: Die Ähnlichkeit der oben genannten Vermarkter zu PopAds wird von unserer Datenbank automatisch über mehrere Kriterien berechnet. Obwohl hierbei sogar komplexe linguistische Verfahren zum Einsatz kommen, können die oben genannten Alternativen trotzdem in Ausnahmefällen relativ unspezifisch sein, wenn ein Vermarkter sich sehr stark von allen anderen Vermarktern unterscheidet.

VermarkterCheck.de - Geld verdienen mit Online-Werbung
Alle Angaben ohne Gewähr!     Impressum & Datenschutz