Das Ende von CaptainAd

captainad

Der Video-Vermarkter Captain Ad hat heute seine Pforten geschlossen, ein Login oder eine Neuregistrierung sind nicht mehr möglich. Laut Angaben des Betreibers sollen die bisherigen CaptainAd-Publisher nun die Dienste von SpotRails (www.spotrails.com) nutzen, das genauso wie CaptainAd zur selben Firma namens "Online Advertising Solutions Ltd" gehört.

Die Kunden-Accounts wurden aber offenbar nicht übernommen, denn unsere eigenen CaptainAd-Zugangsdaten funktionieren bei Spotrails nicht mehr und die verwendete Email-Adresse ist dort nicht bekannt.

Verwunderlich ist dieser Schritt nicht, da bei CaptainAd schon seit über einem halben Jahr prinzipiell keine Publisher-Registrierungen oder neue Webseiten mehr freigeschaltet wurden, was auch auf der Facebook-Seite von CaptainAd nachzulesen war, wo sich zahlreiche Publisher beschwerten, ohne dass es jemals eine Reaktion gab. Die Facebook-Seite von CaptainAd wurde gestern komplett gelöscht.

Schlagwörter: , ,

Kommentare

Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung von VermarkterCheck.de wieder. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beleidigungen, nicht nachprüfbare Unterstellungen oder Werbung hingegen nicht. Wer sich an einem Kommentar stört, kann die "melden"-Funktion nutzen, wir werden diesen dann umgehend überprüfen.