
Die wichtigste Branchenmesse für Online-Marketing dmexco rechnet im Jahr 2014 mit einem erneuten Aussteller-Plus aus dem In- und Ausland. Der Grund für diese Prognose: Kurz vor Ende der Early-Bird-Phase ist die Nachfrage nach Ausstellungsflächen auf der größten Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft so groß wie noch nie zuvor.
Bereits zum Beginn des Jahres 2014 sind deutliche Steigerungen bei den Ausstelleranmeldungen zu verzeichnen, die das vergangene Rekordjahr 2013 noch übertreffen. Neben zahlreichen Neuanmeldungen von namhaften Unternehmen aus aller Welt zeigt sich bei vielen Bestands-Ausstellern der Trend, die Standflächen auf der dmexco 2014 signifikant zu erhöhen.
Weiteres Wachstum auf internationalem Parkett versprechen zudem die exklusiven dmexco Satellite-Events in Paris (6. Februar 2014) und London (12. März 2014). Insbesondere Unternehmen aus Frankreich zeigen steigendes Interesse an der dmexco 2014. Mit Blick auf diese positive Entwicklung zeichnet sich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt ab, dass alle drei dmexco-Hallen ausgebucht sein werden. Unternehmen, die sich ihre Teilnahme an der dmexco-Show frühzeitig und zu besonders attraktiven Konditionen sichern wollen, profitieren noch bis zum 31. Januar 2014 vom extra-günstigen Early-Bird-Tarif der dmexco.
Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Die Prognosen für die globale Wirtschaft sind 2014 so gut wie lange nicht mehr. In den weltweiten Märkten hat sich eine Dynamik entwickelt, für das nicht zuletzt auch die digitale Industrie die treibende Kraft ist. Dies spiegelt sich direkt in der ungebremst positiven Entwicklung der dmexco wider. Die dmexco 2014 wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft und kann damit als Gradmesser des von der Weltbank vorausgesagten internationalen Wirtschaftsaufschwungs bezeichnet werden.“
weitere Infos unter www.dmexco.de