Auf der mobilen Webseite von Spiegel Online (m.spiegel.de) haben wir erstmals überhaupt eine speziell für Handys gemachte Layer-Werbung entdeckt (siehe Screenshot rechts). Diese Werbeform gehörte bisher auf normalen PCs schon zu den nervigsten überhaupt und führte zur weiten Verbreitung von AdBlockern. Nun müssen sich also auch Handynutzer an großflächige Layer gewöhnen, die weite Teile von mobilen Webseiten überlagern und erst umständlich weggeklickt werden müssen. Für Betreiber von mobilen Webseiten eröffnen sich dadurch allerdings neue Einnahmequellen.
Schlagwörter:
-
Letzte Artikel:
Letzte Kommentare:
- AnyOne: Googlet AdFocus mal. ist ne Scam seite. https://...
- Marc Freiheit: Von Plista kann ich nur abraten! War bei denen Pub...
- HICHAM: hey everyone. TITLE : ( VXCASH TOOK MY MONEY + 3 ...
- netwurm: Vorsicht vor diesen Anbieter! Keine Zahlung mehr ...
- Torsten Montag: Ich wurde mit mehr als 1 mio PIs im Monat abgelehn...
Fan bei Facebook werden

