InText-Vermarkter Adiro bietet nun auch Bannerwerbung an

Adiro Logo

Der InText-Vermarkter Adiro hat heute angekündigt, dass Publisher ab sofort neben dem Kernprodukt InText-Werbung auch normale Bannerwerbung über Adiro beziehen können. Adiro zahlt seinen  Webseitenpartnern 75% der Werbeerlöse auf Revenue Share Basis aus.

Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, sagt hierzu: „In den letzten Monaten hatten wir sowohl seitens Werbekunden als auch Webseiten häufig die Nachfrage nach zusätzlichen Standardwerbemitteln neben unserem erfolgreichen Kernprodukt InText-Advertising. Wir haben daher die Standard-Werbeformen nun in unser Programm mit aufgenommen und haben dadurch ein breiteres Vermarktungspotential. Der Clou bei Adiro sind nicht nur die fairen 75% Vergütung in Form eines Werbeshare an die Webseiten, sondern auch die Minimumgarantie für DACH-Besucher: wir vergüten unsere Partner mit mindestens 10 Cent je Klick über alle neuen Bannerwerbemittel.“

Schlagwörter:

Kommentare

Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung von VermarkterCheck.de wieder. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beleidigungen, nicht nachprüfbare Unterstellungen oder Werbung hingegen nicht. Wer sich an einem Kommentar stört, kann die "melden"-Funktion nutzen, wir werden diesen dann umgehend überprüfen.