Der InText-Vermarkter Adiro hat heute angekündigt, dass Publisher ab sofort neben dem Kernprodukt InText-Werbung auch normale Bannerwerbung über Adiro beziehen können. Adiro zahlt seinen Webseitenpartnern 75% der Werbeerlöse auf Revenue Share Basis aus.
Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, sagt hierzu: „In den letzten Monaten hatten wir sowohl seitens Werbekunden als auch Webseiten häufig die Nachfrage nach zusätzlichen Standardwerbemitteln neben unserem erfolgreichen Kernprodukt InText-Advertising. Wir haben daher die Standard-Werbeformen nun in unser Programm mit aufgenommen und haben dadurch ein breiteres Vermarktungspotential. Der Clou bei Adiro sind nicht nur die fairen 75% Vergütung in Form eines Werbeshare an die Webseiten, sondern auch die Minimumgarantie für DACH-Besucher: wir vergüten unsere Partner mit mindestens 10 Cent je Klick über alle neuen Bannerwerbemittel.“
