OpenInventory Media vermarktet nun auch Layer-Werbung

OpenInventory

Der Restplatzvermarkter OpenInventory bietet neuerdings auch Layer-Werbung an, die ausschließlich auf TKP-Basis vergütet wird. Dabei soll es laut den Angaben von OpenInventory Media (im Gegensatz zu vielen anderen Layer-Vermarktern) besonders fair und transparent zugehen. So macht der "Schließen"-Button bei den Layern zum Beispiel genau das was er soll, und öffnet nicht ungefragt zusätzliche Pop-Under-Fenster, wie bei einigen anderen Vermarktern üblich. Außerdem gibt es keine Reloadsperre für einzelne Besucher, d.h. es werden alle Layer-Aufrufe vergütet (sofern genügend Kampagnen vorhanden sind). Sollte es mal keine 100%ige Auslastung geben, wird einfach gar nichts eingeblendet. Ob sich die ausschließlich auf TKP-Basis vergütete Layer-Werbung von OpenInventory lohnt, muss jeder Publisher selber testen, weil es keinen fixen TKP gibt und jeder selber ausprobieren muss, bei welchem eTKP er durchschnittlich landet.
Jetzt bei OpenInventory anmelden

Schlagwörter:

Kommentare

Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung von VermarkterCheck.de wieder. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beleidigungen, nicht nachprüfbare Unterstellungen oder Werbung hingegen nicht. Wer sich an einem Kommentar stört, kann die "melden"-Funktion nutzen, wir werden diesen dann umgehend überprüfen.