Facebook stoppt vorerst Pläne für AdSense-Alternative

facebook

Mit einer Alternative zu Googles Werbeanzeigenprogramm Google AdSense aus dem Hause Facebook wird es vorerst nichts. Das größte Social Network der Welt hat seine Pläne vorerst auf Eis gelegt, ein eigenes Anzeigennetzwerk zu eröffnen, das es Webseitenbetreibern erlaubt hätte, durch die Integration von Facebooks Werbeanzeigen in die eigene Webseite Geld zu verdienen ... weiterlesen

2 Kommentare  |  Schlagwörter: , , ,

Sonderaktionen bei Deutschlands Online-Vermarktern zum Jahresende

VermarkterCheck Deals

Zum Jahresende gibt es bei einigen Online-Vermarktern befristete Sonderaktionen mit Rabatten, die wir hier in aller Kürze vorstellen möchten ... weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: , , , , , ,

Ströer AG steigt durch vier Übernahmen ins Online-Geschäft ein

Ströer

Konsolidierung in der Online-Vermarkter-Branche: Die bisher nur für Außenwerbung bekannte Ströer AG steigt mit einem Paukenschlag ins Online-Business ein, übernimmt gleich vier verschiedene Online-Vermarkter und wird dadurch aus dem Stand zum drittgrößten Online-Vermarkter Deutschlands ... weiterlesen

2 Kommentare  |  Schlagwörter: , , ,

Ströer übernimmt Mehrheit an AdScale

adscale

AdScale, einer der größten Online-Werbemarktplätze Deutschlands, gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Ströer AG in Kürze die Mehrheit am Online-Werbemarktplatz übernehmen wird. Die adscale GmbH soll als Tochterunternehmen der Ströer-Gruppe weitergeführt werden ... weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: ,

OpenInventory Media vermarktet nun auch Layer-Werbung

OpenInventory

Der Restplatzvermarkter OpenInventory bietet neuerdings auch Layer-Werbung an, die ausschließlich auf TKP-Basis vergütet wird. Dabei soll es laut den Angaben von OpenInventory Media (im Gegensatz zu vielen anderen Layer-Vermarktern) besonders fair und transparent zugehen ... weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter:
Seite 21 von 40« Erste...10...20212223...3040...Letzte »
Jetzt unseren Newsfeed abonnieren!
...und keine News mehr verpassen.