AdSense für Domains wird eingestellt

Google AdSense

Wie Google AdSense heute mitgeteilt hat, wird das Adsense-Domainparking-Programm namens "AdSense für Domains" in Kürze komplett eingestellt. Bereits ab 21. März können keine neuen Domains mehr im AdSense-Account für das Domainparking eingetragen werden. Ab 18. April werden geparkte Domains dann inaktiv und können nicht mehr gewinnbringend über AdSense genutzt werden ... weiterlesen

1 Kommentar  |  Schlagwörter: ,

Usemax mit neuen Werbeformen und Website-Relaunch

Usemax Logo

Nachdem es vom Online-Vermarkter Usemax lange nichts neues zu berichten gab, scheint man dort gerade richtig durchzustarten, wie die gestrige Ankündigung zahlreicher neuer Werbeformen zeigt. Unter anderem bietet Usemax nun auch Video-Werbung auf TKP-Basis und Partnerprogramme auf Lead/Sale-Basis an ... weiterlesen

1 Kommentar  |  Schlagwörter:

AdSense für mobilen Content auf Smartphones bald nur noch mit JavaScript / Code-Umstellung nötig

Google AdSense

Wie Google heute in einem Blog-Eintrag mitgeteilt hat, werden die mobilen Anzeigen beim Google AdSense-Programm in Kürze einer entscheidenden Änderung unterzogen, die es erfordern, dass jeder Publisher Änderungen an seinen Werbetags vornehmen muss, wenn er bisher die mobilen AdSense-Anzeigen genutzt hat. Wir erklären in diesem Beitrag, wie man durch eine kleine Optimierung des Werbecodes weiterhin Anzeigen sowohl für alte WAP-Handys, als auch für neuartige Smartphones ausliefern kann ... weiterlesen

2 Kommentare  |  Schlagwörter: ,

Online-Marketing-Jobs und mehr Firmendaten bei VermarkterCheck

Zum Vergrößern bitte anklicken

Wer auf der Suche nach einem neuen Job in der Online-Marketing-Branche ist, bekommt seit heute bei VermarkterCheck.de eine Möglichkeit, nach Stellenanzeigen und offenen Jobmöglichkeiten bei allen hier gelisteten Online-Vermarktern zu suchen ... weiterlesen

1 Kommentar  |  Schlagwörter: , ,

Seolista will zentrale Anlaufstelle für Linkbuilding werden

seolista

Vor wenigen Tagen ist unter dem Namen seolista ein neuer Linkbuilding-Marktplatz gestartet, der Webseitenbetreibern zusätzliche Einnahmen durch die Vermarktung von redaktionellem Content ermöglicht. Der Marktplatz bietet ein Netzwerk aus einer Vielzahl manuell geprüfter Blogs und Online-Magazinen, in denen Beiträge mit Unique Content und Backlinks platziert werden können. Seolista will sich dabei bewusst als Qualitätsanbieter profilieren und nimmt deshalb keine Contentfarmen oder ähnlich minderwertige Blogs auf, in denen nur inhaltsleere SEO-Texte platziert werden, sondern man will über den eigenen Marktplatz stattdessen Beiträge vermitteln, die den Lesern einen tatsächlichen Mehrwert bieten und deshalb den Werbekunden auch mehr für das Suchmaschinenranking bringen ... weiterlesen

Kommentar schreiben  |  Schlagwörter: ,
Seite 29 von 40« Erste...1020...28293031...40...Letzte »
Jetzt unseren Newsfeed abonnieren!
...und keine News mehr verpassen.