
Wie die Ströer Digital Media Group heute mitteilt, hat man sich entschlossen, den Online-Vermarkter Orangedirect in Kürze einzustellen und empfiehlt stattdessen die Anmeldung bei adscale ... weiterlesen
Wie die Ströer Digital Media Group heute mitteilt, hat man sich entschlossen, den Online-Vermarkter Orangedirect in Kürze einzustellen und empfiehlt stattdessen die Anmeldung bei adscale ... weiterlesen
Teliad stellt heute seine runderneuerte Webseite vor, bei der ein komplettes Redesign erfolgte. Gleichzeitig bietet die neue teliad-Webseite neue Möglichkeiten für das Content Marketing. So ist es nun zum Beispiel auch möglich, Advertorials, Pressemitteilungen oder Infografiken zu vermarkten ... weiterlesen
Der schweizer Werbevermarkter Contaxe streicht die Segel vor Googles Marktmacht im Online-Werbemarkt und steht deshalb laut einer Ankündigung auf der eigenen Webseite ab sofort zum Verkauf ... weiterlesen
Das neue Trendthema Native Advertising, das sich in den USA bereits etabliert hat, scheint langsam auch in Deutschland Fuß zu fassen. Nachdem vor drei Wochen mit NativeAds der erste deutsche Anbieter seine Native-Advertising-Plattform startete, zieht nun die Seeding Alliance GmbH nach und startet die öffentliche Beta-Phase für ihren jüngsten Vermarkter Nativendo ... weiterlesen
Der global agierende Online-Vermarkter und Technologieanbieter Ebuzzing und die internationale Video Advertising-Plattform Teads haben heute ihre Fusion bekannt gegeben. Ebuzzing ist bisher vor allem auf dem Gebiet der Video-Werbung und der Social-Media-Werbung aktiv und Teads ist ein Provider einer Video Ad Management Supply-Side-Plattform (SSP) mit Hunderten von Premium-Publishern und Netzwerken. Die fusionierenden Firmen planen, ab dem Jahr 2015 gemeinsam als “Ebuzzing & Teads Gruppe” den Börsengang an der US-amerikanischen Börse NASDAQ ... weiterlesen