teliad liefert jetzt auch Content

teliad-logo

Der Onlinemarketing-Spezialist teliad, der bisher hauptsächlich Linkbuilding und Blog-Marketing anbot, hat einen neuen Content-Service vorgestellt, bei dem man hochwertige Texte für jeden Anlass im Online- und Offline-Bereich erstellen lassen kann. Das können allgemeine Webseitentexte oder auch Artikelbeschreibungen für Webshops sein. Doch der Service geht noch weiter: Auch für den Offline-Gebrauch können Texte bestellt und eingesetzt werden: Werbetexte für Flyer und Broschüren, Unternehmenspräsentationen und viele weitere Zwecke werden in fünf Sprachen angeboten.

Der Service richtet sich an Kunden, die ihre Texterstellung aus Kapazitätsgründen gerne an einen externen Partner vergeben möchten, oder weil sie wissen, dass die Texterstellung nicht zu ihren eigenen Stärken gehört. Das Qualitätsmanagement von teliad stellt sicher, dass nur Autoren mit hoher Schreibkompetenz den Auftrag annehmen können. Bereits zum Start des Services ist eine hohe Qualität der Textlieferungen gewährleistet, denn es wird mit namhaften Partnern zusammengearbeitet.

Die Bestellung erfolgt dabei im kostenlosen teliad-Kundenkonto, mit dem auch alle anderen Services nutzbar sind. Der Auftrag wird mit allen notwendigen Informationen zu Inhalt, Umfang, Sprache und Bearbeitungszeit angelegt. Die Auswahl aus einer Vielzahl von Kategorien stellt sicher, dass nur Autoren beauftragt werden, die sich mit dem Auftragsthema auskennen.

Bei teliad sieht man den neuen Service als logische Fortentwicklung des bestehenden Angebots. Bislang hat teliad bereits individuell erstellte, einzigartige Texte vermittelt, jedoch nur im Zusammenhang mit Blogmarketing-Buchungen, die auf themenverwandten Blogs veröffentlicht wurden. Mit den gerade erst gestarteten Blogmarketing-Produkten wie Advertorials und Gastartikeln, Video Marketing und Infografiken sowie Pressemitteilungen hat der Dienstleister gerade erst sein Content-Marketing-Angebot erweitert.

Die aktuelle Innovationsfreudigkeit bei teliad ist auf den Relaunch im April dieses Jahres zurückzuführen. „Die neue Plattform zeigt sich flexibler für neue Ideen und Produkte. Daher sind auch für die nächsten Wochen und Monate viele weitere Neuerungen geplant“, lässt Geschäftsführer Andreas Armbruster in die Zukunft blicken.

mehr Infos zu teliad  |  teliad-Homepage öffnen

Schlagwörter:

Kommentare

Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung von VermarkterCheck.de wieder. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beleidigungen, nicht nachprüfbare Unterstellungen oder Werbung hingegen nicht. Wer sich an einem Kommentar stört, kann die "melden"-Funktion nutzen, wir werden diesen dann umgehend überprüfen.