TripleDoubleU vermeldet Reichweitensteigerung

TripleDoubleU

Der Hamburger Online-Vermarkter TripleDoubleU hat sein Portfolio der vermarkteten Webseiten für die Kernbereiche Reise, B2B und Music&Nightlife weiter ausgebaut. So werden ab sofort im Reisebereich flughafen-stuttgart.de, urlaubsguru.de und vielfliegertreff.de, und für die B2B- und B2C-Zielgruppen presseportal.de von TripleDoubleU vermarktet.
In den Trendsetter-Zielgruppen „Music&Nightlife“ vermarktet TripleDoubleU ab sofort die Banner im reichweitenrelevanten Musikplayer der 85 privaten Radiostationen von nacamar und das Stadtportal muenchen.de mit monatlich 12 Millionen Page Impressions.
Neuer Partner von TripleDoubleU ist darüber hinaus die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Hannover. Für die Verlagsgebiete der Schlüterschen wurde TripleDoubleU beauftragt, die Bannervermarktung der regionalen Verzeichnisportale, wie DasTelefonbuch.de, GelbeSeiten.de sowie DasOertliche.de zu übernehmen.
Bereits im Frühjahr hatte der inhabergeführte Vermarkter mit den digitalen Vermarktungsmandaten der Online-Reiseseiten des Otto-Versandes flug.de, traveloverland.de und travelchannel.de sein Portfolio im Online-Reisebereich deutlich ausgebaut.

Über TripleDoubleU
Die 1999 gegründete Hamburger TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler Werbeträger aus den Bereichen Online, Mobile, E-Mail-Marketing und Digital Signage bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen umfassende Kommunikationslösungen. Neben mehr als 200 Webseiten zählen auch mehr als 35 Millionen E-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing zum Portfolio, die von der 2001 gegründeten 100-prozentigen Tochterfirma Newsletter.de GmbH betreut werden.

Schlagwörter:

Kommentare

Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung von VermarkterCheck.de wieder. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beleidigungen, nicht nachprüfbare Unterstellungen oder Werbung hingegen nicht. Wer sich an einem Kommentar stört, kann die "melden"-Funktion nutzen, wir werden diesen dann umgehend überprüfen.